Danke

Wir möchten die Schulkosten in einem leistbaren Rahmen halten. Leider sind die öffentlichen Förderungen für private, reformpädagogische Schulen mehr als knapp bemessen, obwohl Schulen wie die Kolibri-Schule maßgeblich zur Entwiscklung und Verbesserung des österreichischen Bildungswesen beitragen. Durch ihre Unterstützung werden Sie Teil unserer Vision: Freude am Lernen in den Schulen unserer Kinder!

Wir freuen uns über PartnerInnen als:

• MentorInnen, wenn Sie unseren Kindern und Jugendlichen eine Zeit lang Gelegenheit geben, Ihr Wissen und Können zu teilen.
  • Ausstatter, wenn Sie uns Ausrüstungsgegenstände oder pädagogisches Material überlassen.
  • UnterstützerInnen, wenn Sie uns kleinere Geld- und Sachspenden zukommen lassen.
  • SponsorInnen, wenn Sie uns mit einer größeren Geldsumme unter die Arme greifen.
  • KooperationspartnerInnen, wenn Sie mit uns gemeinsam Aktionen und Projekte planen und ausführen.

Unterstützung für den Verein

Für alle, die den Verein und damit die Schule unverbindlich unterstützen wollen, gibt es die Möglichkeit über shop2help, bei online Einkäufen zu spenden.

Spenden

Zur Erhaltung des Vereins können Sie gerne mit einer Spende auf folgendes Konto beitragen:

ERSTE-Bank Jennersdorf

IBAN: AT98 2011 1280 1663 4500